25.02.2024 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 990
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

25.02.2024 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 25. Februar 2024 17:14

Moin, dem weißen Flieger (A321-Frachter 9H-CGJ) und der T-055 möchte ich nochmal meine Aufmerksamkeit schenken ..........

Bild

Bild

Bild

Bild
..... bei der Aufnahme setzte ein Schauer ein und Sekundenbruchteile später waren die Scheiben nass .............

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 172
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 25.02.2024 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 25. Februar 2024 18:06

Schöne Aufnahmen! Ich stand auf der anderen Seite an der Bahn und konnte den Flieger beim Line-up aufnehmen. Leider hat ihn die Sonne (wie immer) knapp verfehlt. :(

A321-211P2F 9H-CGJ

Bild

Und dann kam noch die Ryanair aus Stansted rein...leider auch ohne Sonne.

EI-EKZ
Bild

Grüße aus Oldenburg
Jan :D

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 25.02.2024 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 25. Februar 2024 19:46

Tach zusammen,
da gestern bei der Landung des A321 die Lichtverhältnisse noch schlechter waren, bin ich heute etwas zufriedener, da es ja wenigsten etwas mehr Licht und somit Kontraste gab:
Bild

Bild

Bild

Zudem konnte man den A330 mit entsprechender Brennweite einigermaßen aufnehmen:
Bild

Guten Wochenstart wünsche ich allen.
Beste Grüße
Carsten

Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

Re: 25.02.2024 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 25. Februar 2024 22:05

Guten Abend , hier ein paar Bilder vom Nachmittag

BildIMG_8351 by Léon Di Nicolas, auf Flickr

Ein 23 Start habe sehr lange nicht mehr gesehen.
BildIMG_8365 by Léon Di Nicolas, auf Flickr

Der A321 mit kurzen Regenschauer und Abflug
BildIMG_8410 by Léon Di Nicolas, auf Flickr

BildIMG_8431 by Léon Di Nicolas, auf Flickr

BildIMG_8448 by Léon Di Nicolas, auf Flickr

BildIMG_8472 by Léon Di Nicolas, auf Flickr

Ryanair aus London
BildIMG_8528 by Léon Di Nicolas, auf Flickr

LH434 MUC nach ORD A359 D-AIXD
BildIMG_8651 by Léon Di Nicolas, auf Flickr

Hansen aus München
BildIMG_8700 by Léon Di Nicolas, auf Flickr
Gruß Leon

Antworten