09.02.2024 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
BremenPinguin
Flugbegleiter
Beiträge: 116
Registriert: 27. März 2023 00:42

09.02.2024 - Freitag

Ungelesener Beitrag von BremenPinguin » 9. Februar 2024 17:05

Moin, aufgrund des tollen Wetters heute sind die folgenden Bilder nur zur "Dokumentation".

Steinmeier war heute als Ehrengast bei Bremer Schaffermahlzeit und kam mit der Global

Bild

Außerdem kam Airbus Helicopters mit einem neuen Helikopter vorbei, ich konnte nur nicht erraten wem der später einmal gehören soll.

Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 09.02.2024 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 9. Februar 2024 18:47

Das ist ja ein echt interessantes Teil, der Heli!
Danke fürs Zeigen. Soll morgen um 09:00 Uhr BRE wieder verlassen.

Ich habe heute mal - auch nur zu Doku-Zwecken - den Linienflug nach Nürnberg festgehalten. Sieht ja richtig gemütlich aus: :o
Bild

Beste Grüße
Carsten

Antworten