19.01.2024 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

19.01.2024 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 19. Januar 2024 16:48

Moin, heute Mittag war ich kurz am Picknickplatz. Die Do228 57+05 sollte laut Flightradar24 eigentlich noch starten, aber die war mit remove before flight Bändern abgestellt- ist jetzt gerade um 16:49h gestartet.

Dafür gab's den Beluga XL:
Bild

Und hoch oben ne AWACS:
Bild

BremenPinguin
Flugbegleiter
Beiträge: 116
Registriert: 27. März 2023 00:42

Re: 19.01.2024 - Freitag

Ungelesener Beitrag von BremenPinguin » 19. Januar 2024 18:18

Moin, sehr schöne Bilder, besonders den AWACS finde ich ja immer wieder faszinierend.
Auch ich war heute kurz am Platz, primär für die brandneue Phenom 300E (Ausgeliefert Mitte Dezember), aber auch mit ein bisschen Hoffnung die Do228 könnte rausgehen, was sie natürlich nicht gemacht hat.

Bild

Bild

Beifang:

Bild

Bild

Antworten