11.01.2024 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

11.01.2024 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 12. Januar 2024 22:25

An diesem Vormittag hatte ich beruflich in Bremen zu tun und konnte mir natürlich auf der Rückfahrt nicht verkneifen, kurz bei der AAS-Werft zu halten! Und tatsächlich gab es in den 5 Minuten folgende - allerdings bekannte - Flieger festzuhalten:
Das passte auch gerade so... :o
Bild

Bild

Beste Grüße

Carsten

Stefan
Passagier
Beiträge: 27
Registriert: 17. April 2023 22:39

Re: 11.01.2024 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Stefan » 13. Januar 2024 13:46

Super bilder! Eine frage hätte ich dazu, kann man da bzw darf man da einfach so hingehen, oder wie sieht das aus?

Lg stefan

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 11.01.2024 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 13. Januar 2024 15:51

Moin Stefan, das ist ja von Außerhalb am Atlas Air Service Gelände gemacht. Da kannst du ganz normal hin, aber um über den Zaun zu fotografieren braucht man je nach Stele einen kleinen Tritt/Leiter. Kannst dir ja vor Ort mal einen eigenen Eindruck verschaffen.

Stefan
Passagier
Beiträge: 27
Registriert: 17. April 2023 22:39

Re: 11.01.2024 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Stefan » 13. Januar 2024 18:11

Danke dir, werde ich mal die tage machen! :D

Antworten