07.01.2024 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
BremenPinguin
Flugbegleiter
Beiträge: 116
Registriert: 27. März 2023 00:42

07.01.2024 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von BremenPinguin » 7. Januar 2024 16:20

Heute kurz mit Michael in der Kälte am Picknickplatz gewesen, dabei gab es folgendes zu sehen:

Bild

Bild

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 990
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 07.01.2024 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 7. Januar 2024 20:27

Moin zusammen, jau Stefan ....... so war das.
Die LH D-AILU war ja bei wunderbarem Wetter gut abzulichten.
Bild


Eigentlich ...... sollte ein Flieger aus Kuusamo/Finnland um 15.30 Uhr landen, bei bestem Wetter.
Und was ist, dieser Vogel kam erst um 18.45 Uhr rein. Es war da natürlich schon duster, nach dem Wahnsinns-Wintereinbruch die Terrasse geschlossen.
Was bleibt war von Tor 20 aus nur diese Notschüsse zu machen. Opa braucht in absehbarer Zeit mal ´ne höhere Leiter ....

Aus Kuusamo:
Smartwings Hungary - Boeing 737-800 (HA-LKG)
Bild

Bild

Ich wußte nicht, dass es Smartwings Hungary gibt, man lernt nie aus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Smartwings_Hungary

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Antworten