28.03.2023 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

28.03.2023 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 28. März 2023 16:50

Tach auch, dieser Jet hier gefällt mir ........... so äußerlich ..........

Gestair Aviation Malta - Dassault Falcon 7X (9H-ARC)
Bild

Bild


.......... und dann kurz bei Atlas Air Service vorbeigeschaut ..........

Embraer EMB-550 Praetor 600 (D-BOLT/Privat)
Bild


Artjet - Embraer ERJ-135 BJ Legacy 650 (M-ILAN) ,,,,,,,,,, nett im Gegenlicht ....
Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1839
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 28.03.2023 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 29. März 2023 18:19

Hi Michael,
die gleichen Gedanken zur Falcon hatte ich auch und habe mich deshalb ebenfalls auf den Weg gemacht, allerdings in den Anflug:
Bild

Bild

Gruß Carsten

Antworten