20.03.2023 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

20.03.2023 - Montag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 20. März 2023 13:24

Tach auch, vor ein paar Tagen war dieses Gerät schon mal in Bremen, heute erneut:

Hungarian Air Force - Airbus A319-100 (605)
Bild

Bild

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

SpotterTBre
Passagier
Beiträge: 20
Registriert: 17. Februar 2023 10:34

Re: 20.03.2023 - Montag

Ungelesener Beitrag von SpotterTBre » 23. März 2023 08:17

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
Michael schöne Bilder, ich hatte mich auf der anderen Flughafenseite postier und konnte die 605 so bei der Landung und beim Start fotografieren.

Bild

Bild

Bild

Bild


Freundliche Grüße
Tim

Antworten