16.03.2023 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

16.03.2023 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 17. März 2023 01:27

Heute Mittag machte eine sehr interessante Beech B300 King Air zwei Anflüge. Die D-CCFA wird wohl für den Einsatz in Indien vorbereitet- die gehört künftig der "Airports Authority of India"- leider äußerst ungünstig angebracht die Titel:
Bild

Bild

Und dann schaute noch die Ungarische Luftwaffe im Sonnenuntergang vorbei:
Bild

Mit CRJ900 von Lufthansa:
Bild

Bild

Benutzeravatar
SpotterBRE
Flugbegleiter
Beiträge: 80
Registriert: 27. Februar 2020 08:53
Wohnort: Weyhe

Re: 16.03.2023 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von SpotterBRE » 17. März 2023 15:29

Moin Andi, sehr schicke Bilder!
Ich hatte leider wie in der letzten Zeit nicht so viel Glück. 5 Minuten hat es da leider für das perfekte Licht gefehlt.
Naja was Solls... dann wird halt weiter gejagt.

Bild





Bild
Liebe Grüße Till

Benutzeravatar
SpotterBRE
Flugbegleiter
Beiträge: 80
Registriert: 27. Februar 2020 08:53
Wohnort: Weyhe

Re: 16.03.2023 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von SpotterBRE » 17. März 2023 15:36

da habe ich doch glatt einen Flieger welcher heute Abend hoffentlich 3 Punkte mitbringt vergessen.

D-CREW
Bild
Liebe Grüße Till

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 16.03.2023 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 19. März 2023 19:58

Superklasse Bilder von Euch!!!! Hut ab!
Kleine Korrektur in der Sachdarstellung:
Die D-CMBH hat Werder nach Düsseldorf geflogen und kam erst am Freitag gegen 10:30 Uhr nach Bremen. Pünktlich zur Ankunft war die Wolke vom Dienst anwesend! :oops:
Bild

Gruß Carsten ;)

Antworten