11.03.2023 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 170
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

11.03.2023 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 11. März 2023 15:00

Moin!
Heute in der Früh ging es für mich mal wieder zum Airport um ein paar Flieger einzufangen.

Sundair (Fly Air41) 9A-SHO mit 1 Stunde Verspätung nach Hurghada:

Bild

Dann (pünktlich) der Lufthansa a320 D-AIQU nach München:

Bild

Und zum Abschluss nochmal die kleine Schwester der 9A-SHO, die 9A-BER. Ebenfalls mit gut einer Stunde Verspätung auf dem Weg nach Gran Canaria:
Bild

Abschließend ließ sich dann noch dieser kleine Freund im Schnee bestaunen:
Bild

Ein schönes Wochenende und Grüße aus Oldenburg
Jan :D

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 11.03.2023 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 12. März 2023 09:30

Klasse Winteraufnahmen, Jan!!!
Schade nur, dass die Flieger auch so weiß sind... ;)
Beste Grüße
Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 11.03.2023 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 17. März 2023 01:16

Sehr schöne Bilder! Ich hatte nur wenig Zeit, wollte aber auch die Schnee-Kontraste zumindest für einen Flieger nutzen, da blieb mir nur die Lufthansa, da die Sundair ja sehr viel später raus ging:
Bild

Antworten