Seite 1 von 1

01.03.2023 - Mittwoch

Verfasst: 1. März 2023 22:07
von SpotterBRE
Guten Abend zusammen,
ich war heute für die Fleetair am Platz. Hier meine Bilder von heute Abend.
Ich bin leider erst sehr spät los gekommen und habe somit leider nur die letzten
Sonnenminuten nutzen können.


Bild



Bild



Bild

Re: 01.03.2023 - Mittwoch

Verfasst: 2. März 2023 08:50
von *EDWB*
Die hier kann ich sehen.

Re: 01.03.2023 - Mittwoch

Verfasst: 2. März 2023 08:51
von SpotterBRE
Vielleicht sind die Server auf der Seite wo die anderen ihre Bilder hochladen abgeschaltet🤔

Re: 01.03.2023 - Mittwoch

Verfasst: 2. März 2023 19:41
von Carsten
Tolle Bilder von der ATR. Ich habe dieses Mal leider keine Zeit gehabt.

Re: 01.03.2023 - Mittwoch

Verfasst: 2. März 2023 21:54
von Andreas Fietz
Sehr schön Till, ich war kurz im Anflug:
Bild