Seite 1 von 1
01.03.2023 - Mittwoch
Verfasst: 1. März 2023 22:07
von SpotterBRE
Guten Abend zusammen,
ich war heute für die Fleetair am Platz. Hier meine Bilder von heute Abend.
Ich bin leider erst sehr spät los gekommen und habe somit leider nur die letzten
Sonnenminuten nutzen können.

Re: 01.03.2023 - Mittwoch
Verfasst: 2. März 2023 08:50
von *EDWB*
Die hier kann ich sehen.
Re: 01.03.2023 - Mittwoch
Verfasst: 2. März 2023 08:51
von SpotterBRE
Vielleicht sind die Server auf der Seite wo die anderen ihre Bilder hochladen abgeschaltet

Re: 01.03.2023 - Mittwoch
Verfasst: 2. März 2023 19:41
von Carsten
Tolle Bilder von der ATR. Ich habe dieses Mal leider keine Zeit gehabt.
Re: 01.03.2023 - Mittwoch
Verfasst: 2. März 2023 21:54
von Andreas Fietz
Sehr schön Till, ich war kurz im Anflug:
