07.02.2023 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

07.02.2023 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 7. Februar 2023 19:00

Heute gab es auch u.a. diese zwei Gäste vor Ort:

Eine Challenger 650 aus und nach Zürich unterwegs:
Bild

Eine Cessna 404 Titan aus Hradec Kralov, die mindestens 4 Stunden um Bielefeld ihre Runden zog:
Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 07.02.2023 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 7. Februar 2023 22:23

Sehr schön Carsten, auch die Cessna 404!

Ich war gerade auf dem Weg zum Challenger als ich auf dem Flugradar die US Army "DUKE06", eine Beech C-12U (84-00156) aus Wiesbaden kommend im Anflug auf Bremen gesehen habe. Also noch ein bisschen kräftiger in die Pedale gedrückt und noch rechtzeitig geschafft:
Bild

Die Challenger 650 der Premium Jet kam dann 10 Minuten danach rein:
Bild

Antworten