04.02.2023 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

04.02.2023 - Samstag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 4. Februar 2023 17:06

Ein wenig Sonne seit langen hat mich einfach kurz rausgetrieben zum Flughafen:
Mir ist erst jetzt der Neubau am Europahafen Kopf aufgefallen:
Bild

Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 04.02.2023 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 5. Februar 2023 12:36

Sehr schön, wobei die Pfähle doch sehr unglücklich gesetzt wurden. Welche Bewandtnis diese wohl haben?! :shock:
Anbei ergänzend noch unser Dauergast in den letzten Wochen. Kommt heute gegen 18:00 Uhr aus Prag schon wieder nach BRE:

Bild

Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 04.02.2023 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 6. Februar 2023 18:32

Schön mit euch das erste mal in diesem Jahr spotten gewesen zu sein. Das war aber auch ein furchbarer Januar. Dafür geht der Februar doch richtig gut los :)
Bild

Bild

KLM wieder mit Rückenwind-Ausnahme :
Bild

Bird is watching you:
Bild

Bild

Antworten