03.02.2023 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

03.02.2023 - Freitag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 3. Februar 2023 17:38

Moinsen, heute war der Tag, wo der A400M (EC-404) von seinem bisherigen Platz vom Vorfeld auf das Airbus-Werksgelände neben der Beluga Halle verlegt wurde. Und ein bisserl Traffic dazu .......
Am Vormittag war tolles Spotterwetter, EC-404 noch an seinem Platz auf dem Vorfeld:

Bild

Traffic mit WizzAir und auf dem Weg nach Hause ein A400M der Luftwaffe (54+41) von der Leester Marsch aus

Bild

Bild
mit Dom und der Unser Lieben Frauen-Kirche

Bild

Am Nachmittag gegen 14.30 stand EC-404 schon auf dem Werksgelände

Bild

Ein bisserl Traffic und die "erste Begegnung" mit einer Beluga (F-GXLJ)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß aus Weyhe
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 03.02.2023 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 6. Februar 2023 18:29

Ich habe mich an der 09 Schwelle versucht, der A400M der Luftwaffe zog wie imer viel zu früh wieder hoch:
Bild

Ebenso wie die Global der Luftwaffe:
Bild

Dafür hatte ich aber Glück, dass gerade in dem Moment der A400M von Airbus umgeparkt wurde:
Bild

Bild

Bild

Antworten