18.01.2023 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 981
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

18.01.2023 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 18. Januar 2023 13:51

Moin, bombastisches Radfahrwetter heute ............ der Stop in Kladdingen brachte diese Eindrücke:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1854
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 18.01.2023 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Carsten » 18. Januar 2023 22:52

Donnerkiesel Michael! Da war das Vorfeld ja tatsächlich mal einigermaßen gut belegt! Am Vormittag geht es ja meistens noch mit dem Traffic. Am Mittag und Nachmittag ebbt es dann sehr stark ab. Vom Mittag kann ich noch den A321Neo von LH nach MUC anbieten.
Bild

Bild

Am Nachmittag wollte ich eigentlich kurz nur einen Flieger aufnehmen, da ich gerade in der Nähe war. Es ergab sich allerdings unerwartet eine Art "rush hour": :lol:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grund war der Learjet 45 von Quick Air Jet Charter:
Bild

Bild

Gruß Carsten

Antworten