21.11.2022 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

21.11.2022 - Montag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 21. November 2022 12:56

Moin, ich hoffte auf irgendeine Art und Weise Heston Airlines LY-HMD vor die Kamera zu bekommen. Ankunft war 06.30 Uhr bei im Wortsinn Nacht und Nebel. :lol: .......... aber sie hätte ja noch vor dem Hangar stehen können. Aber draußen parkte ein anderes Fluggerät. Überraschung !! :D

Aus Heston Airlines LY-FJI (kam letzten Do aus Vilnius) wurde in Bremen Sky Cana aus der Dominikanischen Republik. Sky Cana hat Flugzeuge im Einsatz, die von Heston Airlines und von Avion Express Malta betrieben werden -----> https://de.wikipedia.org/wiki/Sky_Cana

LY-FJI ist hier im "Go Pedernales"-Livery. Pedernales ist eine Provinz und liegt im Südwesten der Dominikanischen Republik.

Den Airbus A320-200 der Sky Cana haben ich aus verschiedenen Blickwinkeln aufgenommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Weiß jemand, wann die LY-FJI raus geht ?

Beifang:

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 21.11.2022 - Montag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 21. November 2022 15:17

...... dieses Bild packen wir noch dazu ............ von Tor 20 aus

Bild


Nochmals Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 21.11.2022 - Montag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 21. November 2022 21:28

Hi Michael,
die Ansicht vom 3. Bild gefällt mir ganz gut - für den Abstellplatz der Kiste. Dafür müsste man dann natürlich die richtige Brennweite haben. Mir blieb am Nachmittag leider auch nur der "Notschuss" von Tor 20:
Bild

Dafür gab es noch eine erste Winteraufnahme festzuhalten:
Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 21.11.2022 - Montag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 11. Dezember 2022 14:22

Ich war in der Mittagspause einmal kurz am Platz:
Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten