18.11.2022 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

18.11.2022 - Freitag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 18. November 2022 18:06

Moin, heute war ich bestrebt 2x Lauda Europe vor die Linse zu bekommen. Die 2 Maschinen kamen nahezu zeitgleich. Der Flugplan gibt es her, es sind heute die A320-200 9H-LMH (von und nach Wien) und 9H-LMJ (von und nach London STD).
Nur es gab ein Problem: Die Terrasse war nach dem arktischen Wintereinbruch geschlossen, und Temperaturen von 3° PLUS ließen jegliches Wasser auf der Stelle gefrieren .......... :evil: :twisted: .......... in den letzten 2 Wochen kam eine der Lauda immer megaverspätet ....

Die Bilder stammen von Tor 20 und vom Krimpelweg, denkt euch Lichtmasten, Lämpchen und unsinnige Erdhaufen weg.

Bild

Bild

Bild

Bild
Mittig die St.Georg-Kirche in Bremen-Huchting ...........

Bild

Ich warte darauf, dass die Terrasse geöffnet ist, wenn 2x Lauda Europe in Bremen ihren Auftritt haben .............. und nicht nur dann ....
Ansonsten geht´s mir gut .........

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Antworten