30.10.2022 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 981
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

30.10.2022 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 30. Oktober 2022 20:19

Moin, heute gab es Ryanair UK und innerhalb von 3 Stunden (inklusive der üblichen Verspätungen :? ) 5 Ankünfte aus Antalya.
Mein Enkel fand alles spannend ......

Ich denke es war die Bremen-Premiere ????
Ryanair UK - Boeing 737-800 (G-RUKG)

Bild


.......... die übliche Fly Air 41/SundAir

Bild


.... und chronologisch ...

Bild

Bild

Bild

Bild


2x MAX

Bild


Bild

Bild


.... und die Pegasus 320NEO ab in die dunkele Ecke ........

Bild


Die Tailwind 737-400 ging nicht mehr, mein Enkel wollte nach Hause und freute sich auf Schnitzel ....... ich auch .......


Gruß aus Weyhe
Nicolas + Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

tim21614
Flugbegleiter
Beiträge: 95
Registriert: 20. Mai 2009 17:43

Re: 30.10.2022 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von tim21614 » 30. Oktober 2022 20:51

EDDWMichel hat geschrieben:
30. Oktober 2022 20:19
Ich denke es war die Bremen-Premiere ????
Ryanair UK - Boeing 737-800 (G-RUKG)
Für das Kennzeichen könnte es Bremen-Premiere gewesen sein, ja.
Die "Airline" war bereits 2019 als man lediglich ein einziges Flugzeug hatte regelmäßig in Bremen. Könnte aber sein, dass das damals immer im dunkeln war. Zumindest war es das damals auf meinem Flug mit denen.

Gruß Tim

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 981
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 30.10.2022 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 30. Oktober 2022 21:15

Moin Tim, wunderbar .... danke für die Info !!!
Daher habe ich meine Aussage mit Ausrufezeichen enden lassen, ich war mir nicht sicher.

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 30.10.2022 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 31. Oktober 2022 12:52

Moin, ja da war gestern abend ordentlich was los am Platz, leider ja alles ohne Sonne.

Dafür bracht der Mittag auch ein tolles Highlight ein. Der Grund des Besuches war Langeweile, Lufthansa Neo mit Zorro-Maske und die Ryanair UK:

Die Lufthansa hat super flimmerfrei geklappt:
Bild

Als dann die Ryanair UK zum Start rollte kam plötzlich ein netter Heli aus Stavanger rein, ein 43 Jahre (!) alter H215 der Airlift:
Bild

Bild

Da der Heli direkt betankt wurde müsste er theoretisch ja bald weiter fliegen, die Zeit dann mit Sundair vertrieben:
Bild

Und ziemlich genau eine Stunde nach der Landung wurde das Warten belohnt:
Bild

Bild

Danach noch fix bei Atlas vorbei geschaut:
Bild

Bild

Antworten