07.10.2022 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
SpotterBRE
Flugbegleiter
Beiträge: 80
Registriert: 27. Februar 2020 08:53
Wohnort: Weyhe

07.10.2022 - Freitag

Ungelesener Beitrag von SpotterBRE » 8. Oktober 2022 16:38

Am gestrigen Freitag Abend hat Tailwind ihren Flugbetrieb wieder in Richtung Bremen aufgenommen. von nun an Täglich auf der Strecke Bremen-Antalya unterwegs. Hier ein paar Bilder von gestern:

Bild



Bild



Bild



Bild

Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende. Vielleicht hat ja noch jemand Bilder gemacht?
LG Till
Liebe Grüße Till

Antworten