04.07.2022 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

04.07.2022 - Montag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 4. Juli 2022 15:09

Heute der Tag der Staatsmänner

Zunächst Falcon 8X aus Monaco 3A-MGA mit Fürst Albert

Bild

Bild

und als Überraschungsgast eine B 737-800 der Royal Thai Air Force HS-MVS, die eigentlich nur einen T&G machen wollte, aber dann doch landete

Bild

Beim Line up war die Sonne leider hinter Wolken verschwunden

Bild

Dazwischen ein low Approach der Germany Navy Do 228 57+04 der Pollution Control

Bild
Gruss Kai

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 04.07.2022 - Montag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 4. Juli 2022 18:19

Hey Kai, schön mal wieder Bilder von dir zu sehen. Super schön, vor allem natürlich die Thai Air Force. Sei froh, dass es beim Abflug schattig war, das war ja heute mal wieder ein flimmern...

Ich war anfangs auf der Terrasse:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Für den Thai Air Force schaffte ich es nur zum Picknickplatz, dass er dann landete war natürlich nicht sehr hilfreich, beim Start zog er dann früh hoch:
Bild

Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 04.07.2022 - Montag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 5. Juli 2022 21:23

Hi Kai, einmal am Platz und dann solch eine Ausbeute! Wunderprächtig! Andy, Deine Bilder sind auch mal wieder einfach klasse!
Ich habe mich am späten Abend mit dem Fahrrad noch auf den Weg gemacht:
Zunächst die Zeit vertrieben mit FRs:
Bild

Bild

Dann ging es kurz vor 21:00 Uhr endlich los:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 04.07.2022 - Montag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 6. Juli 2022 09:52

Hi Carsten, Andy,

auch Eure Bilder sind einfach toll geworden. So macht das Hobby doch auch Spaß :lol:
Gruss Kai

Antworten