09.05.2022 - Montag (10 Jahre Turkish Airlines)

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

09.05.2022 - Montag (10 Jahre Turkish Airlines)

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 9. Mai 2022 17:16

Heute gab es was zu feiern am Bremen Airport. Turkish Airlines fliegt nun bereits seit 10 Jahren, genauer gesagt, seit dem 26.04.2012 die Strecke Istanbul-Bremen-Istanbul. Damals kam zur Feier ein 5 Jahre alter Airbus A320 (TC-JPH) mit Wasserdusche an. Heute war es eine 3 Jahre alte Boeing 737-8 Max TC-LCL.

Hier gehts zur Pressemitteilung:
viewtopic.php?f=8&p=42231#p42231

Bild

Bild

Bild

Bild

Was für ein tolles Logo:
Bild

Bild

Und noch anderer Traffic des Tages:
Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten