01.12.2021 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

01.12.2021 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 1. Dezember 2021 17:32

Moinsen, heute gab es eine Premiere, nämlich die Erstlandung einer Ryanair - Boeing 737 MAX8-200 (EI-HGP)

Bild

Bild

Bild


......... gleich ein Rum mit Tee .........

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 01.12.2021 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 1. Dezember 2021 22:09

Mutig, dass du dich bei so einem Wetter bis zum Spotterplatz wagst. Ich habe nur mal eben das Fenster auf gemacht, was bei dem Sturm aber auch nicht ohne war :lol:

Zunächst kam am Vormittag diese private Gulfstream G550 nonstop aus Tampa, Floria rein:
Bild

Und später dann die Ryanair. Gefällt mir sehr gut, auch wenn die Buzz und Malta Air natürlich noch schicker sind:
Bild

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 01.12.2021 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 2. Dezember 2021 11:48

Moin Andy, ein halbes Leben bin ich jetzt Niedersachse. Wetter war da, aber nicht gut, aber sonst hätte ich die MAX8 der Ryanair nicht ...........

Von der Weser bis zur Elbe,
Von dem Harz bis an das Meer
eine feste Burg und Wehr
Fest wie unsre Eichen :o
halten alle Zeit wir stand,
wir sind die Niedersachsen,
Sturmfest und erdverwachsen ;) ............ puuuh ... okay, lassen wir das :lol:

Ich grüße dich
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Antworten