26.11.2021 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

26.11.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 26. November 2021 08:19

Moin,

gleich landet die TC-TJY von Corendon mit der Antalya-Spor Sonderlackierung.

Später sollen wir dann lt. der App ACDM Besuch von einer Korean Boeing 747-8i (!!!) bekommen. Es ist ein Testflug von Hamburg aus, also wird es vermutlich ein low approach. Wann dieser stattfindet ist die große Frage. Also am besten den Flieger HL7643 (Flugnr. KAL124M) im Blick behalten.

Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 170
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 26.11.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 26. November 2021 09:48

Moin!
Laut Flugplan soll die Boeing 748 um 14:00 Uhr lokale Zeit landen (oder den Low approach bzw. touch and go machen). Es kann aber auch sehr gut sein, dass es früher passiert....bei solchen Flügen wird ja relativ viel spontan entschieden...

Grüße aus Oldenburg
Jan

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 26.11.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 26. November 2021 10:04

Moin Leute, wow, das sind ja news .... danke und schaun mer mal .........
Jo Andy, wegen der Corendon in Antalyaspor-Livery - Boeing 737-800 (TC-TJY) war ich vorhin vor Ort.

Bild

Bild

Bild


......... D-AIZM landete 2 min später ..........

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 170
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 26.11.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 26. November 2021 14:04

Update: die 747 von Korean air geht wohl doch direkt nach Hamburg, da Bremen fehlerhaft als Zielflughafen in den Flugplan eingetragen wurde...

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 26.11.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 27. November 2021 15:58

Schade, dass es mit der Korean nicht geklappt hat, aber zumindest war ja Corendon nun endlich mal mit der Anlatya Spor da. Habe den ganzen Sommer darauf gewartet und auch in DUS leer ausgegangen, daher bin ich happy die endlich vor der Linse gehabt zu haben:
Bild

Bild

Antworten