18.11.2021 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
AC-130
Passagier
Beiträge: 31
Registriert: 21. August 2021 14:31
Wohnort: Stuhr

18.11.2021 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von AC-130 » 18. November 2021 19:00

Hallo zusammen.
Ich wohne nun seit 33 Jahren in der Nähe vom Flughafen und habe bis jetzt noch nie ein Foto vom Beluga gemacht.... :?: (Weiß auch nicht warum)
Heute hatte ich etwas früher Feierabend und nichts zu tun. Also in der Dämmerung, jetzt schon um 16 Uhr, ab zum Deich.

Wart ihr bei dem Schmuddelwetter auch aktiv oder lieber Zuhause?

Gruß Daniel

Bild

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 18.11.2021 Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 22. November 2021 18:26

Ja bei so einem dunklen November-Wetter verzieht man sich doch lieber vor den PC um die Bilder des Jahres zu sichten :)

Aber an dieser Stelle noch ein Bild vom Dienstag, 16.11. (wollte nicht extra noch einen Thread aufmachen).

Der A310MRTT 10+25 machte zwei low approaches in Bremen auf seinen letzten Tagen:
Bild

Antworten