12.11.2021 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

12.11.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 12. November 2021 12:45

Moinsen, heute am Vormittag gab es das:

Fly41Air - Airbus A320-200 (9A-IRM)

Bild


D-ANNA von beiden Seiten:

Bild

Bild


LH D-AILF

Bild


Corendon Airlines - Boeing 737-800 (TC-TJP) .... in der ehemaligen Corendon-Bemalung

Bild

Bild

Bild


Hungarian Air Force - Airbus A319-112 (Kennung 605)

Bild

Bild

Bild


Grüße aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 12.11.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 12. November 2021 16:20

Wow, was für ein bescheidenes Wetter. So sah es von der anderen Seite bei dem 319 aus:
Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1840
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 12.11.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 12. November 2021 19:01

N´abend!
Puuhh, Michael, heute sind Deine Bilder aber extrem unscharf und verpixelt...! :shock:
Für mich gab es heute bei diesem Wetter nur einen interessanten Flieger einzufangen, den Andy gestern schon bei der Ankunft "erlegt" hat:

Gulfstream G650 von "BANK OF UTAH TRUSTEE"
Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 12.11.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 12. November 2021 20:08

Hi Carsten .... ja leider .... recht hast du wohl, keine Frage. Diese Bilder reichen zur Doku. Es liegt schlicht und einfach daran, dass ich schon immer gern die Flugzeuge am Bremer Airport fotografiere die ich für mich haben möchte. Und zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit und bei jedem Wetter ......
Und ich möchte es hier mit allen Nutzern teilen.

Ich grüße aus Weyhe und allen ein schönes Wochenende
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Antworten