01.11.2021 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

01.11.2021 - Montag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 1. November 2021 17:09

Moin. So der Oktober ist zu Ende, die Winterzeit ist da, die Herbstferien zu Ende und der Winterflugplan aktiv. Zeit als Spotter sich ebenfalls in den Winterschlaf zu legen :lol: Aber ein bisschen was gibt es dennoch und ich hoffe Daniel hat noch ein paar schöne Ergänzungen ;)

Heute war die vergleichsweise neue Corendon TC-TJV in Bremen, ausgeliefert an die Airline in 06.2021:
Bild

Eine Air Canada hoch oben am Himmel:
Bild

Ein Cougar etwas weiter unten am Himmel:
Bild

Und bei Atlas die Kazakhstan National Guard 65001. Wird sicherlich in kürze mal auf einen Testflug gehen, vielleicht morgen?!?
Bild

AC-130
Passagier
Beiträge: 31
Registriert: 21. August 2021 14:31
Wohnort: Stuhr

Re: 01.11.2021 - Montag

Ungelesener Beitrag von AC-130 » 1. November 2021 20:13

Moin.

Ja, ich war auch eine halbe Stunde vor Ort. Schön dass du den Cougar auch erwischt hast (Von der anderen Seite) ;) Tolle Fotos von dir!
Mein "Bewegungsgrund" war eigentlich die A319 der Ungarischen Luftwaffe.
Bild

Zu meiner großen Freude knatterte die 82+02 noch im Anschluss über den Flughafen :-)
Bild

Hier noch zwei Zivilisten als Beifang :lol:
Bild
Bild

Grüße aus Mackenstedt!

Antworten