26.10.2021 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

26.10.2021 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 26. Oktober 2021 19:18

Moinsen, heute einfach nur Bilder eines Tages ............

SunExpress - Boeing 737-800 (TC-SNN) ........ aus Antalya

Bild

E-Aviation - Cessna 525C Citationjet 4 (D-CHRA)

Bild


Bild


Von oben nach unten: Ryanair EI-GXN, EL-DLV, EI-DHH, FlyAir 41 Airways 9A-IRM und TC-SNN

Bild

Bild

Bild

Bild


Elit Avia Malta - Bombardier BD700 Global 7500 (9H-IBI)

Bild

Bild
........ Andy, ich hoffe und denke du hast dieses Fluggerät von deinem Bürofenster aus besser erwischt ....


Bild

Bild

Bild


Atlas Air Service - Embraer 505 Phenom 300 (D-CHLR)

Bild


..... und die zweite SunExpress - 737-800 des Tages kam aus Izmir (TC-SNT)

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 26.10.2021 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 27. Oktober 2021 22:42

Hi Michael, da war ja ordentlich was los am Airport, wahnsinn, so viele Ryanair Flieger auf einmal, wow.

Ja, ich konnte den Flieger auch ablichten, war aber auf der Terrasse:
Bild

Bild

Am Vormittag startete auch eine Orion durch:
Bild

Mittags dann nochmal auf die Terrasse, da ich dachte, dass es die Erstlandung einer Citation 700 gibt. Leider ist diese aber nur 2x durchgestartet, daher nur dieses Bild zur Doku:
Bild

Am Nachmittag dann noch:
Bild

Antworten