03.10.2021 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

03.10.2021 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 3. Oktober 2021 12:36

Moinsen, heute war ein besonders bunter Vogel in Bremen zu Gast.

SunExpress - Boeing 737-800 im "Shaun das Schaf + UFO Alarm" Livery (TC-SNU) . Der Flieger hatte 2 unterschiedliche Seiten ...........

Bild

Bild

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 03.10.2021 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 3. Oktober 2021 15:43

Moin. Moin Michael, ich habe den bunten Vogel aus Antalya beim Landeanflug fotografiert, aber auch noch ein paar andere.
Hier meine Beiträge:

Lufthansa, A320.214, Start gen München, Kennung: D-AIUQ
Bild

Sun Express, B737-8HC mit Shaun das Schaf-Lackierung, Kennung: TC-SNU
Bild

Turkish Airlines, A321-271NX, Kennung: TC-LSF
Bild

KLM, Embraer 175STD, Kennung: PH-EXP

Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 03.10.2021 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 3. Oktober 2021 16:57

Von mir noch folgende Ergänzung:

Air Hamburg - Embraer Legacy 500 - D-BEER (Prost!)
Bild

Und die TC-SNU mit Shaun das Schaf (Ufo-Alarm) von beiden Seiten
Bild

Bild
Gruss Kai

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 03.10.2021 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 4. Oktober 2021 19:37

Ich war Sonntag auch am Platz und habe folgendes Neben dem Schaaf festgehalten:

Bild

Da die Tür bei der CRJ200 9H-BOO offen war bin ich dann rüber zum 09 Line-Up und habe auf den Start gewartet:
Bild

... und gewartet...
Bild

... und gewartet...
Bild

Bild

Nach über eine Stunde warten habe ich dann abgebrochen und bin nach Hause. 5 Minuten später ist sie dann gestartet :x

Antworten