23.09.2021 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

23.09.2021 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 23. September 2021 11:51

Moinsen, wir hatten am Airport dieses Jahr genug schneeweiße Flieger, aber diesen hier wollte ich haben. Da konnte man lesen zu welcher Fluggesellschaft er gehört .............

SunExpress - Boeing 737-800 (TC-SPF)

Bild

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 23.09.2021 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 28. September 2021 22:53

Sehr schön festgehalten die weiße SunExpress! Auf Grund dessen, dass für mich ziemlich unerwartet die Sonne raus kam hat es bei mir nicht wirklich mit der Kiste geklappt. Zur Ankunft wollte ich spontan auf die Terrasse, aber die war um 10h noch immer abgeschlossen :(

Daher ein bescheidenes Bild vom Abflug:
Bild

Und noch ein interessanter Bizzer der bei Atlas Air Service war:
Bild

Antworten