19.09.2021 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

19.09.2021 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 19. September 2021 19:18

Moin, Moin das heutige hervorragende Sonntagswetter :lol: :roll: musste ich unbedingt für einige Fotos nutzen.

Es ging los mit einem biologischen Fluggerät. Die Kennung konnte ich leider nicht ermitteln. :lol: :mrgreen:
Bild

Es folgte die Lufthansa mit Star Alliance Lackierung, A319-114, Kennung: D-AILF
Bild

Bild

Die My Wings aus Pristina, A319-112, Kennung: 9A-BTJ
Bild

Bild

Bild

Sun Express, B737-86Q, Kennung: TC-SUU
Bild

Turkish Airlines, B737-8F2, Kennung: TC-JHB
Bild

Bild

Private Maschine, Cirrus SR20, Kennung: N242PS
Bild

KLM, Embraer E175STD, Kennung: PH-EXJ
Bild

E-Aviation, Cessna 680 Citation Sovereign, Kennung: D-CMDH
Bild

Lufthansa, Embraer 190LR, Kennung: D-AECF
Bild

Bild

Wiking Helikopter Service, ein Augusta Westland AW139, Kennung: D-HHOA
Bild

.....und eine Privat-Maschine, Piper PA-28-181 Archer II, Kennung: D-EBVX

Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 19.09.2021 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 11. Oktober 2021 20:09

Kommt Zeit, kommt Rat, komme ich mal dazu, Bilder zu bearbeiten...

Wollte noch die Wiking Augusta AW139 D-HHOA zeigen, welche 2 LAP flog.

Einmal ohne

Bild

und danach mit ausgefahrenem Fahrwerk

Bild
Gruss Kai

Antworten