24.06.2021 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

24.06.2021 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 24. Juni 2021 12:11

Moinsen, dies gab es am Vormittag zu sehen:

Cirrus SF-50 Vision (N177LN)

Bild


SunExpress - Boeing 737-800 30year-Sticker+QR Code (TC-SOO)

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 24.06.2021 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 24. Juni 2021 20:01

So .... noch ein Nachtrag. Heute wurden die Istanbul-Flüge mit Turkish Airlines wieder aufgenommen.
Ich hoffe und denke diese Flüge haben jetzt Bestand und werden von dieser gottverdammten Pandemie nicht wieder ausgebremst ..... gilt ja für alle Flüge.
Mein Enkel fand den A321 cool, diese Begrüßungsdusche ein Stück weit cooler und sein Eis sowieso ...............

Turkish Airlines - Airbus A321-200 (TC-JSS)

Bild

Bild


............ das mit dem Dreamliner am Sonntag hört sich gut an .......... nur so mal .....


Grüße aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 24.06.2021 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 24. Juni 2021 22:46

Hi Michael,
die "Dusche" hat Du ja klasse festgehalten. Hätte ich gar nicht gedacht, dass diese heute bei TK zum Einsatz kommt.
Aufgrund des starken Flimmerns habe ich mich bei der Sun Express - Gott sei Dank - lieber für die Kladdinger Wiesen entscheiden:
Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 24.06.2021 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 24. Juni 2021 23:23

Ich war dann am Nachmittag kurz bei Atlas um den Überfühungsflug der D-CUTY (Künftig wohl B-104R) festzuhalten:
Bild

Auf "nur" 8.220m Höhe schaut Atlas Air 747 auf dem Weg AMS-ICN vorbei mit einem tollen Effekt:
Bild

Und am Abend gab es noch eine Umleitung aus HAM (Ankunft leider knapp verpasst):
Bild

Antworten