08.12.2008 - Montag - Alitalia 777
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Administrator
- Administrator
08.12.2008 - Montag - Alitalia 777
Für den Fall, dass wirklich so viele Bilder von der Triple Seven hier gezeigt werden sollen, schon mal ein Platzhalter...
-
Ilyushin76fan
Re: 08.12.2008 - Montag - Alitalia 777
Back to work,..., Bilder folgen heute Abend von mir, aber Sie ist da und es ist die EI-DDH. Kam richtig schön langsam rein und ist klasse 50 m nach der Schwelle aufgesetzt

-
Robin1051
OH MAN HÄTTE ICH DAS GERNE GESEHNE!!!!
Aber morgen abend im scheinwerfer Licht,ist zwar nicht so gut für die Bilder aber..... eine 772!!!!
Aber morgen abend im scheinwerfer Licht,ist zwar nicht so gut für die Bilder aber..... eine 772!!!!
-
sap aviate
In der Tat ein sehr schönes Ding 
Bilder vom Zaun folgen heute Abend...
Bilder vom Zaun folgen heute Abend...
-
guergen
Tach,
war ziemlich voll ... voller Leute und voller Wind
Hier ein erster Eindruck, bin mal gespannt, was die Profis aus dem doch recht grauen Wetter machen konnten

war ziemlich voll ... voller Leute und voller Wind
Hier ein erster Eindruck, bin mal gespannt, was die Profis aus dem doch recht grauen Wetter machen konnten

- Andreas Fietz
- Moderator
Hier meine Aufnahme kurz vor dem Aufsetzen auf RWY 27:

Nachdem ja auf der Terrasse die Frage aufkam, warum der Vogel eine irische Kenung hat: Die 777 gehör einer GE-Tochter, die sich mit Flugzeugfinanierungen beschäftigt: http://www.gecas.com/
Viel beeindruckender als die Landung war dann der Start: Raketengleich schoß die leere 772 in den Bremer Himmel. So was habe ich hier noch nie gesehen.
Nachdem die Alitalia ja 30 Minuten zu früh landen musste, hab die Ankunft natürlich knapp verpasst, aber ein paar Fotos habe ich mir dann doch nicht nehmen lassen, auch wenn beim Abflug das Licht mal recht bescheiden war. Die Bilder sind soweit unbearbeitet, wie sie aus der Kamera kommen.

Mal zum Vergleich die Triple Seven mit der Fokker 50.

Kurz nach dem Abheben

Man sieht schon mehr Wolken als Flugzeug.

Und schon war der seltene Gast fast komplett in den Wolken verschwunden.

Mal zum Vergleich die Triple Seven mit der Fokker 50.

Kurz nach dem Abheben

Man sieht schon mehr Wolken als Flugzeug.

Und schon war der seltene Gast fast komplett in den Wolken verschwunden.
-
Airbuspilot
Hier noch welche von mir...
Ankunft:
und später von der Terasse:
oder
http://www.landebahn-bremen.de/Alitalia ... I-DDH.html
Ankunft:
http://www.landebahn-bremen.de/Alitalia ... I-DDH.html
-
MC84
War ein guter, wenn auch kalter Tag zum Spotten, der Glühwein wärmte doch etwas
Hier mal mein Beitrag:

MC
Hier mal mein Beitrag:

MC
So, dann das Objekt der Begierde noch einmal...

Nicht nur bei Werder gehen alle Alarmlampen an!

Etwas größer als unsere sonstigen Boeings

...und tschüß!

Nicht nur bei Werder gehen alle Alarmlampen an!

Etwas größer als unsere sonstigen Boeings

...und tschüß!
-
aaspere
Also, ich muß schon sagen, Ihr habt Euch alle übertroffen. Und so fällt es auch gar nicht auf, daß ich das Objekt der Begierde in Pixel aufgelöst nicht mittels elektronischem Verfahren auf siliciumbasiertem Datenträger gespeichert habe. Zufrieden Tomas?