16.04.2021 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

16.04.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 17. April 2021 11:43

Moin, die 747-800 ist echt super ...... vielleicht hätte ich ihn erwischt, wenn ich mich für Donnerstag statt für Freitag zum Airportbesuch entschieden hätte .... hätte hätte Fahrradkette .........
Andy, die 747 kam in der Tat wohl überraschend, wenn du die noch nicht mal ablichten konntest ........

Diese Fluggeräte kamen mir am Freitag in ca 2 1/2 Stunden vor die Kamera, unter anderem D-GRLG und D-GBRE (Diamond DA42 Twin Star) oder der Kiebitz Doppeldecker ............ und noch dieses und jenes.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 16.04.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 18. April 2021 14:20

Hi Michael, ja war wirklich sehr kurzfristg, etwa 5 Minuten vor dem Approach und ich war nicht zu Hause.

Der Doppeldecker ist ja klasse!

Nachdem ich auf HAM/XFW am Freitag zurück war habe ich auch noch eben ne Pilatus mitgenommen:
Bild

Und über Bremen gab es ein Training zur Luftbetankung zu sehen:
Bild

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 16.04.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 18. April 2021 18:17

Hi Andy, die Luftbetankungsaktion ist schon recht cool ............

Nächsten Freitag bin ich spätestens wieder vor Ort ............. vielleicht ja mal mit einer AWACS beim Approach ??? ......... :?: :P ..... schaun mer mal.

Grüße aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Antworten