16.03.2021 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

16.03.2021 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 16. März 2021 20:52

N´abend!
Ich musste heute ein Familienmitglied ins LdW bringen und konnte im Anschluss folgende Aufnahmen machen:

Bild

Bild

Im Anschluss hatte ich Termine in Bremen; konnte allerdings noch etwas Zeit am Airport verbringen.
Diese Bombardier Challenger 350 war vor Ort anzutreffen:
Bild

Bild

Ebenso....
Bild

Bild

Bild

Der modernste Hubschrauber der deutschen Marine kam auch kurz rum: Der "Sea Lion 79+59" wurde erst im Dezember in Dienst gestellt!
Bild

Die D-CFFU konnte ich dann heute endlich von der anderen Seite festhalten.
Bild

Interessant, was dort eingebaut worden ist:
Bild

Dann sah alles so aus, als ob die Kiste wieder starten würde...
Bild

Aber am Terminal rollte sie dann nicht mehr vorbei. Ich vermute, dass sie in die Werft des AWI gegangen ist, da zuvor die Polar 6 die Halle verlassen musste...
Bild

Gruß Carsten

Antworten