Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Laut der HP des Airports kommen heute 2 Luxair-Embraer um 15.15 Uhr und um 15.25 Uhr ( LG7733 und LG7771 ). Unter Abflug konnte ich diese Maschinen nicht finden.
Weiß jemand, wieso die Flieger kommen und wann sie wieder rausgehen?
Leider kann ich heute nicht zum Airport, also .... macht bitte schöne Fotos von den Fliegern.
Dann weiß ich wenigstens, was ich da verpasst habe
Tja, man war wohl zu faul / zu geizig, am Wochenende Schnee zu räumen, daher war die Terrasse geschlossen ! Die hier ansässige Trinkgesellschaft war
auch sichtlich not amused. Die Maschinen waren jeweils nur ca. 30 Minuten vor Ort und sind dann wieder abgezogen.
Es dürfte sich um diese Exemplare gehandelt haben (nur beispielhaft, Reg. hab ich nicht erkennen können)
so ein Ärger das ich nicht auch da sein konnte.
Tolle Bilder ! Danke, das du welche gemacht hast.
Air France im Schnee ist super, aber am besten gefällt mir die Lufthansa mit dem klaren blauen Hintergrund und den Kondensstreifen.