Seite 1 von 1

22.11.2008 - Samstag

Verfasst: 22. November 2008 07:34
von Airbuspilot
Laut der HP des Airports kommen heute 2 Luxair-Embraer um 15.15 Uhr und um 15.25 Uhr ( LG7733 und LG7771 ). Unter Abflug konnte ich diese Maschinen nicht finden.

Weiß jemand, wieso die Flieger kommen und wann sie wieder rausgehen?

Leider kann ich heute nicht zum Airport, also .... macht bitte schöne Fotos von den Fliegern.
Dann weiß ich wenigstens, was ich da verpasst habe :D

Re: 22.11.2008 - Samstag

Verfasst: 22. November 2008 14:28
von guergen
Na dann mach ich mich mal auf dem Weg, die Maschinen sind es offenbar auch

http://www.luxair.lu/cms/luxair.php?p=EN,297,74,,1,

Re: 22.11.2008 - Samstag

Verfasst: 22. November 2008 17:06
von guergen
Tja, man war wohl zu faul / zu geizig, am Wochenende Schnee zu räumen, daher war die Terrasse geschlossen ! Die hier ansässige Trinkgesellschaft war
auch sichtlich not amused. Die Maschinen waren jeweils nur ca. 30 Minuten vor Ort und sind dann wieder abgezogen.

Es dürfte sich um diese Exemplare gehandelt haben (nur beispielhaft, Reg. hab ich nicht erkennen können)

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=790835

Hinten am Zaun waren zwei Personen zu sehen, Licht war ganz ok, vielleicht wurden ja Fotos gemacht :)

Gruß
Tony

Re: 22.11.2008 - Samstag

Verfasst: 22. November 2008 17:55
von Andreas Fietz
Na klar, Fotos wurden gemacht:
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: 22.11.2008 - Samstag

Verfasst: 22. November 2008 18:48
von Airbuspilot
Super, Andy....

so ein Ärger das ich nicht auch da sein konnte.
Tolle Bilder ! Danke, das du welche gemacht hast.
Air France im Schnee ist super, aber am besten gefällt mir die Lufthansa mit dem klaren blauen Hintergrund und den Kondensstreifen.

Gruss, Heiko

Re: 22.11.2008 - Samstag

Verfasst: 22. November 2008 18:59
von Ilyushin76fan
Andy, meine sehen auch so aus.

Hier noch die Lufthansa Cheyenne, die ich noch nebenbei gemacht hatte ;)

Bild

Re: 22.11.2008 - Samstag

Verfasst: 22. November 2008 19:17
von guergen
Sehr schöne Fotos :)

Re: 22.11.2008 - Samstag

Verfasst: 22. November 2008 22:32
von Christoph
Die LH-737 find ich absolut der HAMMER !!!

Re: 22.11.2008 - Samstag

Verfasst: 22. November 2008 22:32
von Robin1051
Klase Fotos!
Hätte ich das blos früher gewusst!! :evil: :(
Naja ;)