01.02.2021 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 981
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

01.02.2021 - Montag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 1. Februar 2021 18:12

Tach auch, an diesem Wintertag gab es heute am Airport jenes zu sehen:
D-ACNF aus Frankfurt und D-ACNI nach München

Bild

Bild

Bild

Bild


Und es waren 2 Belugas vor Ort.
F-GSTC (No.3) aus Chester:

Bild

Bild

Bild

Bild


........... mit dem letzten Licht F-GSTD (No.4) aus Sevilla:

Bild

Bild


.......... und mit dem allerletzten Licht KLM Embraer E-Jet 175 (PH-EXM):

Bild


Grüße aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 01.02.2021 - Montag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 1. Februar 2021 18:40

Moin Michael, da hast du ja wieder alles gegeben. Ich bin nur kurz auf meine Terrasse gegangen als ich den A400M höre der gegen 15:15h eine Durchstartmanöver flog:
Bild

Bild

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 981
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 01.02.2021 - Montag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 1. Februar 2021 19:39

Moin Andy, jo, wenn die Beluga kommt hält mich nix :lol: .......... und dann auch noch zwei davon.
Hinterher gab´s zu Hause zum Aufwärmen Rum mit Tee ........... :roll:

Die A400M hast du gut erwischt, die kriege ich auch noch eines Tages vernünftig vor die Linse, kommt Zeit, kommt Flieger ........

Gruß
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Antworten