14.12.2020 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

14.12.2020 - Montag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 14. Dezember 2020 16:40

Moin, Moin trotz des diesigen Wetters musste ich mal wieder andere Luft atmen als in meinen 4 Wänden.
Ein paar Fotos habe ich bei der Gelegenheit auch gemacht.

Bevor ich zum Picknickplatz kam, ging ein Reiher auf Abstand.

Bild


Dann vor der Wartungshalle: Atlas Air Service, Embraer Legacy 450, Kennung: D-BFIL

Bild


Ein Privatflugzeug, Cessna 510 Citation Mustang, Kennung: M-IFFY

Bild


Noch eine Privatmaschine, Bombardier Global 6000, Kennung: M-YSSF

Bild


Und der Bremer Lieblingsfrachter von Airbus, BelugaXL-2, Kennung: F-GXLH


Bild

Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 14.12.2020 - Montag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 15. Dezember 2020 18:54

Am Montag schwebte die M-YSSF as Moskau ein:
Bild

Und die N232G aus San Jose, Kalifornien nonstop:
Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 14.12.2020 - Montag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 15. Dezember 2020 20:47

Ich kann den ansehnlichen Kalifornier noch von der anderen Seite liefern! (passend mit blauen Fahnen im Hintergrund)

Bild

Bild

Gruß Carsten

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 14.12.2020 - Montag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 16. Dezember 2020 09:29

Andreas Fietz hat geschrieben:
15. Dezember 2020 18:54
Und die N232G aus San Jose, Kalifornien nonstop:
Hach... bei meinen Flügen nach San Jose war ich schon glücklich darüber, dass seit einiger Zeit LH (Cityline) Direktflüge ab Frankfurt anbot. Das ersparte einmal Umsteigen in den USA. Ab Bremen wäre es noch besser gewesen... :mrgreen: Bei diesen Flügen wird nicht bekannt, was die hierher führt, oder?

Antworten