24.11.2020 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 981
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

24.11.2020 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 25. November 2020 08:24

Moinsen, hier ein paar Bilder vom Airport.
Am Mittag war von Kladdingen aus eine Dornier DO 328-100 der Private Wings zu sehen. Die Kennung habe ich leider nicht erkennen können.

Bild


Das hat mit unserem Airport nicht viel zu tun, aber dennoch möchte ich meinen Schnellschuß aus der Hüfte aus meinen Garten zeigen, einen A380 der Emirates in 15000 Fuß Höhe (gut 4,5 km) ..... er schwebte leise vorbei :

Bild


Am Abend waren tatsächlich auf der Besucherterrasse einige Scheiben sichtdurchlässig und nicht beschlagen.
KLM - Embraer E-Jet 170 (PH-EXH)

Bild


Ryanair - Boeing 737-800 (EI-DLV)

Bild

Bild

Bild


SundAir - Airbus A319-100 (D-ASSK)

Bild


Und wie fast täglich ging der Frachter raus nach Tunis, Express Air Cargo Boeing 737-3G7 SF (TS-ICB)

Bild


Und ein Hallo an Andy ..... ich war der Typ am Zaun am Montag.
Gruß aus Weyhe

Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 172
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 24.11.2020 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 25. November 2020 08:31

Moin Michael :)

Super Bilder! Ich bin ein riesen Fan von Nachtaufnahmen, kannst du mir sagen wie gut das Vorfeld am Airport mitllerweile bei Dunkelheit beleuchtet ist?

Grüße aus Oldenburg

Jan :D

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 981
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 24.11.2020 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 25. November 2020 09:55

Moin Jan, Ausleuchtung des Vorfeldes ist so, dass man solche Bilder wie die meinen bekommt. Die neue Vorfeldbeleuchtung ist schon nicht übel.

Gruß
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 172
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 24.11.2020 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 25. November 2020 11:41

Gut...dann werde ich mich da mal in Zukunft in dieser Jahreszeit dran versuchen.

Danke!

Grüße Jan :D

Antworten