20.11.2020 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

20.11.2020 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 20. November 2020 17:28

Moin! An sich war der Plan die aus Braunschweig ankommende Private Wings abzulichten, aber dank diverser roter Ampeln hat dies zeitlich nicht mehr geklappt. Dafür gab es zwei andere schicke Motive und Carsten kann den Werder Charter ja noch ergänzen :)
Bild

Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 20.11.2020 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 20. November 2020 23:25

Hi Andy, sehr schön!
Das Wetter spielte heute mal wieder in der richtigen halben Stunde mit!!! :)
Hier sind dann mal meine Ergänzungen:
Diese ansehnliche Phenom 100 machte erfreulicherweise den Anfang:
Bild

Die Maschinen der Flugschule reihten sich ein:
Bild

Bild

Dann kam PWF erneut mit der D-CSUE aus Braunschweig nach BRE, um Werder nach MÜnchen zu fliegen:
Bild

Bild

Den Beluga nimmt man bei diesen Bedingungen gerne mit:
Bild

Schließlich ging noch die 14+07 der Flugbereitschaft raus. Danach war die Lampe fast aus! :D
Bild

Schönes Wochenende!

Beste Grüße Carsten

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 20.11.2020 - Freitag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 26. November 2020 09:17

Sehr schöne Sptäherbstbilder von euch beiden!

Antworten