14.11.2020 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 170
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

14.11.2020 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 14. November 2020 09:07

Moin zusammen!

soeben ist die D-ACLW (CargoLogic Germany) in Bremen gelandet. Sie soll uns heute um 21:00 Uhr (laut aktuellem Stand) nach Tunis verlassen, da diese Flieger ja ganz gerne mal verspätung haben oder einfach am nächsten Tag raus gehen, trage ich keine Verantwortung für diese Info :lol:

grüße Aus Oldenburg

Jan :D


ps. Morgen (also am Sonntag) soll die D-ACLW um 06:15Uhr landen und uns gegen 12:00 Uhr pünktlich zum Mittagessen wieder verlassen (auch bei dieser Info am besten erst auf Flightradar schauen ob der Flieger auch wirklich in der Luft ist)

Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 843
Registriert: 27. September 2008 17:47
Wohnort: Walsrode

Re: 14.11.2020 - Samstag

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » 14. November 2020 12:45

Und auch noch mal zum dritten Mal die Frage an euch Spotter :lol: Warum aktuell so viele Frachter und was fliegen die?

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 14.11.2020 - Samstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 14. November 2020 15:36

Moin Jan, wegen Verantwortung für Abflug- oder Ankunftszeiten mancher Flieger mache dir mal keinen Kopf. Ich finde es gut, wenn du etwas von Flugzeugen erfährst, die hier in Bremen landen und dann das Wissen hier weiter gibst, ist doch super.
Hier das Samstagbild von D-ACLW:

Bild

Mittwoch war der dicke Nebel und da düst man zum Airport um wenigstens die D-ACLW irgendwie abzulichten. Und nun kreuzt dieser Flieger bei klarem Wetter hier öfter in Bremen auf .......... und bedient auch Tunis. Und mir geht es auch wie B.Neidt, warum so häufig Frachter von und nach Tunis (Express Air Cargo und jetzt auch CargoLogic Germany) ???
VW-Teile ?? Krabben ?? .......... oder doch Bananen ??

Grüße aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 14.11.2020 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 14. November 2020 19:13

Wenn es schon keine Passagiere gibt, ist es doch schön zu sehen, das hier auch etwas vom Frachtkuchen ankommt. Mir ist es egal was es für Ware ist.
Meine persönliche Vermutung sin Teile für den neuen VW Arteon der in Emden gebaut wird.
Macht sich gut in der Statiistik vom Flughafen.
Gruss Kai

Benutzeravatar
B727
Flugkapitän
Beiträge: 430
Registriert: 1. Februar 2009 09:23
Wohnort: Bremen

Re: 14.11.2020 - Samstag

Ungelesener Beitrag von B727 » 15. November 2020 14:37

Bringen die Flieger denn Fracht oder holen sie was ab? Hat niemand ein Foto von der Be-/Entlaung, wo man vielleicht ein Logo auf einer Verpackung erkennen kann? Krabben müssten ja auch gekühlt sein

Antworten