07.11.2020 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 170
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

07.11.2020 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 7. November 2020 21:46

Moin Moin!

Mein ursprünglicher Plan war es, die D-ANNA (Sundair a320) bei der Landung gegen 19.50 Uhr von der Besucherterasse zu schnappen.
Auf Grund eines Staus auf der Autobahn habe ich diese jedoch nur noch auf ca. 2000ft über dem Auto von unten gesehen :( .
Da Umdrehen keine Option war ging es dann zu Atlas Air Service wo ich diese 2 geparkten Flieger ergattern konnte:

Eine Cessna 560XL Citation XLS Plus mit der Registrierung D-CECH (Private)

Bild

Bild

Und zum zweiten eine Cessna 560XL Citation Excel D-CCCD (Atlas Air Service)

Bild

in diesem Sinne einen schönen Samstag Abend

Grüße aus Oldenburg

Jan :D

Antworten