27.10.2020 -Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

27.10.2020 -Dienstag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 28. Oktober 2020 15:47

Moin Moin, am Dienstag den 27.10.2020 ist die für Montag angekündigte BelugaXL Nr. 3 das erste mal in Bremen gelandet.
Leider bei sehr, sehr bescheidenem Wetter und so sehen die Bilder dann auch aus.
:mrgreen: :mrgreen:
Mit der endgültigen Kennung: F-GXLI

Sie kommt über 27 rein
Bild

und setzt zur Landung an
Bild

Gelandet
Bild

Sie rollt zur Airbus-Halle
Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 27.10.2020 -Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 29. Oktober 2020 19:41

Donnerkiesel Arnold! Bei diesem Wetter hast Du Dich doch tatsächlich auf den Weg gemacht! Hut ab!
Ich wollte in der Mittagspause eigentlich noch schnell die Beech D-CUTE/ADAC einfangen, war allerdings 2 Sekunden zuvor in die Halle geschoben worden. Hier kann Andy allerdings sicherlich noch Bildmaterial zur Verfügung stellen.
Ich kann noch folgende Eindrücke weitergeben:

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 27.10.2020 -Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 30. Oktober 2020 00:40

Moin, ja in der Tat habe ich die CUTE beim Abflug gerade noch so erwischen können:
Bild

Und die Erstlandung vom Beluga XL #3:
Bild

Antworten