20.10.2020 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 172
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 20.10.2020 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 20. Oktober 2020 08:11

die AN12 (UR-CGW) ist nach FMO gegangen :roll:

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 978
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 20.10.2020 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 20. Oktober 2020 10:27

Moin, nun .... die beiden tunesischen Frachtflieger der Express Air Cargo habe ich erwischt. Nur so früh am Morgen ist das Licht um diese Jahreszeit naturgemäß recht wenig oder nicht ausreichend vorhanden. Meine Bilder sind als Doku zu betrachten.
Ich grüße von dieser Stelle Arnold, und ich hoffe seine Bilder sind besser ............. oder war noch jemand anderes vor Ort ??

Gegen 6:30 schwebte sie ein, und gegen 7 Uhr dieses Bild von der Express Air Cargo -Boeing 737-3G7 SF (TS-ICB)

Bild


Um 7.10 Uhr rollte die Express Air Cargo - Boeing 737-300 QC (TS-ICA) heran .............

Bild


Die komplette Flotte der Fluggesellschaft vor Ort:

Bild


Gegen 7:35 Uhr ging TS-ICB wieder raus ............

Bild


Zurück in Kladdingen, wo ich schon um 6:00 Uhr war, und nur da ging dieses Foto. Es zeigt die Seite mit der arabischen Schrift bei der TS-ICA, Zeit 8:15 Uhr ...... Licht :evil:

Bild


.... und diese Bilder ......... die TS-ICA geht raus nach Tunis:

Bild

Bild


Grüße aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 254
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 20.10.2020 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 20. Oktober 2020 15:14

Moin Moin, hier noch ein paar ergänzende Fotos von heute Vormittag.
Leider war es um 07:00 Uhr noch dunkel und etwas diesig.

Die Express Air Cargo aus Tunis, B737-3G7(SF), Kennung: TC-ICB
Bild

Die Lufthansa am Gate, Embraer E190LR, Kennung: D-AECC
Bild
Bild
Sie startet wieder gen Frankfurt
Bild

Die Express Air Cargo mit der Kennung: TC-ICA
Auf dem Rollfeld
Bild
Sie startet wieder
Bild


Und die Lufthansa aus München, Mitsubishi CRJ-900LR, Kennung: D-ACNB

Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Johannes
Flugbegleiter
Beiträge: 117
Registriert: 7. Dezember 2019 19:48

Re: 20.10.2020 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Johannes » 20. Oktober 2020 17:39

Aeropicsgermany hat geschrieben:
20. Oktober 2020 08:11
die AN12 (UR-CGW) ist nach FMO gegangen :roll:
Ich habe doch auch nichts anderes behauptet, oder ;)

Gruß,
Johannes

Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 172
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 20.10.2020 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 20. Oktober 2020 18:17

Johannes hat geschrieben:
20. Oktober 2020 17:39
Aeropicsgermany hat geschrieben:
20. Oktober 2020 08:11
die AN12 (UR-CGW) ist nach FMO gegangen :roll:
Ich habe doch auch nichts anderes behauptet, oder ;)

Gruß,
Johannes
nein hast du nicht, hab deine Nachricht nicht gesehen und dummer Weise meine direkt abgeschickt

Johannes
Flugbegleiter
Beiträge: 117
Registriert: 7. Dezember 2019 19:48

Re: 20.10.2020 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Johannes » 20. Oktober 2020 23:28

Achso, dann haben wir wohl beide aneinander vorbei geredet :)

AN12 ist für heute leider CANX, fliegt aber Stand 22.36 Uhr morgen, am 21.10.2020 als MEM3027 vom FMO nach ZRH, mit einer STD von 1300lcl, für alle Kurzentschlossenen ;)

Gruß,
Johannes

Antworten