17.10.2020 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

17.10.2020 - Samstag

Ungelesener Beitrag von BRE » 16. Oktober 2020 23:46

Mir wurde geflüstert, dass morgen TS-ICA von Express Air Cargo noch einmal rein schauen soll, falls es für jemanden interessant ist.

Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 172
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 17.10.2020 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 16. Oktober 2020 23:54

laut aktuellem Stand soll sie morgen Früh um 0710lcl in Bremen landen und verlässt Bremen um 0840lcl.

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1854
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 17.10.2020 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 17. Oktober 2020 10:16

Guten Morgen!
Vielen Dank für die Infos: Die Landung erfolgte recht pünktlich, Departure eine 1/4 Stunde früher, Wetter sehr bescheiden:

Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 981
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 17.10.2020 - Samstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 17. Oktober 2020 11:04

Moin Jan, Moin BRE, danke für eure Infos ............ finde ich super. Nur leider erst jetzt gelesen ......... ist halt Pech :D
Als Donnerstag der Vogel hier gelandet ist, da hätte ich mir gerne eine kurze Info gewünscht, da ich nicht so ganz selten hier rein schaue. Der Prozess des Ausladens dauert ja etwas, da hätte der eine oder andere aus unserer Runde sich über die Info gefreut ....... aber ich werde es überleben, nächstes Mal wieder ....................
Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 254
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 17.10.2020 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 17. Oktober 2020 16:20

Moin Moin, ich schließe mich den anderen mit meinem Dank für die Infos an. Leider habe ich es auch, wie Michael, zu spät gelesen. Wobei ich solche Infos eigentlich eher in der Rubrik "Spotterinfo`s für Bremen" gesucht hätte.
Ich fände es auch schön, wenn das genaue Datum mit aufgeführt währe. Heute, morgen oder übermorgen sind so schwammige Begriffe. Wenn man eine kleine Datums-Info übersehen hat, fährt man am falschen Tag zum Flughafen. :lol: :lol: :?:
Für heute habe ich noch ein paar Flüge beizusteuern.

Wieder die Sund Air "ANNA"
Bild

Die Sun Express aus Izmir, B737-8HC, Kennung: TC-SOD, mit 30-Jahre Lackierung.
Bild
Bild

...und die verspätete LH aus München, Mitsubishi CRJ-900LR, Kennung: D-ACNO

Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Antworten