15.09.2020 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
VEL
Flugbegleiter
Beiträge: 83
Registriert: 17. September 2018 21:52

15.09.2020 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von VEL » 15. September 2020 19:22

Moin,

eigentlich hoffte ich ja auf ein Nordlicht und war daher auf der Linie 6 unterwegs. Und wenn ich dann schon mal in Flughafennähe bin, kann ich ja auch mal vorbei gucken. Dort informierte mich die Anzeige, daß ich genau rechtzeitig für den Flug BGA115F aus Toulouse - erwartet 11:36 angekommen bin!
Also rauf zur Besucherterrasse.

Es kam Beluge Nr. 5:
Bild

Und etwas später machte sich FR3668 auf den Weg nach Faro, geflogen von der Delmenhorst-Harpstedter Eisenbahn (EI-DHE):
Bild

Im Hintergrund zu sehen ist rechts der schon gezeigte Flieger des DRF, links M-JCBB - und flightradar24 verrät, daß diese Gulfstream G650, wie auch Logo und Kennung vermuten lassen, tatsächlich dem Baumaschinenhersteller JC Bamford Excavators (JCB) gehört.

Viele Grüße
Björn

Antworten