05. und 06.08.2020 - Mittwoch und Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

05. und 06.08.2020 - Mittwoch und Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 6. August 2020 21:04

Moin, Moin gestern und heute war ich mal wieder am Flughafen in Bremen.
Ein paar sehr schöne Bilder sind das Ergebnis der sehr heißen Tage.

Am 05.08.2020

Zuerst die Sund Air, noch mit der Air Berlin Lackierung,
Bild

eine Embraer EMB 120 Brasilia mit der Kennung: HA-FAI
Bild

WIZZ Air, landet Kennung: HA-LTI
Bild

Lufthansa, Alliance Lackierung, Kennung: D-AILF
Bild

Netjets, Embraer Phenom 300, Kennung: CS-PHF
Bild

und mal wieder die BelugaXL-2, Kennung: F-GXLH
Bild

WIZZ Air , startet,
Bild

Eurowings, Kennung: D-AGWC
Bild

Ryanair mit Girona-Sticker, Kennung: EI-DWC
Bild


....und das Glanzstück die Polar 6 bei der Landung von einem Testflug, Kennung: C-GHGF
Bild
Bild


Eurowings mit Holidays Lackierung, Kennung: D-IQD
Bild


Am 06.08.2020

Lufthansa Regional, Kennung: D-ACNX
Bild


.... und wieder das Schmuckstück dieses mal die Polar 5, Kennung: C-GAWI
Bild
Bild


Lufthansa, Kennung D-AIBH

Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1840
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 05. und 06.08.2020 - Mittwoch und Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 6. August 2020 21:30

Hi Arnold,

sehr fleißig und sehr viel unterschiedlicher Traffic!
Ich kann für heute noch folgende Eindrücke liefern:
Da ich die letzten Tage im Urlaub weilte, musste ich heute morgen gleich die Sundair einfangen, bevor mir diese durch die Lappen geht - bei jedoch nicht optimalen Lichtverhältnissen. Allerdings bleibt der A320 wohl noch die nächsten Tage bei uns:
Bild

Dann gesellte sich sich erfreulicherweise etwas Businesstraffic dazu:
Raytheon 390 Premier:
Bild

Die D-INOB im neuen Farbkleid machte sich auf den Weg:
Bild

Dann schwebte doch tatsächlich eine CRJ200 der Global Reach Aviation aus Kopenhagen mit der Kennung OY-CRJ ein:
Bild

Schließlich ging LH CityLine nach München:
Bild


Am Nachmittag kam erfreulicherweise nochmals die EMB120 der Budapest Aircraft Service zu Besuch:
Bild

Beste Grüße

Carsten

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 05. und 06.08.2020 - Mittwoch und Donnerstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 7. August 2020 13:27

Moin ........... ich grüße Euch Beiden ............ sehr schöne Bilder !!!!

Gruß Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Antworten