30.7.2020 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 170
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

30.7.2020 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 30. Juli 2020 20:29

Moin zusammen!
Heute Nachmittag war ich am BRE um die Anna und den Turkish Airlines a321 neo zu fotografieren...dabei habe ich beim TK neo mal etwas kreativeres versucht (Bild 1)

TC-LSS:

Bild

Bild

D-ANNA:

Bild

Grüße aus Oldenburg :D

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 30.7.2020 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 2. August 2020 22:10

Moin! Das zweite Bilder der LSS gefällt mir richtig gut!

Bei Atlas gab es noch die neu Lackierte INOB zu sehen:
Bild

Antworten