28.07.2020 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1856
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

28.07.2020 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 28. Juli 2020 22:40

N´abend!
Mein 1. A321neo von TK in diesem Jahr:

Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 28.07.2020 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 29. Juli 2020 23:01

Hi Carsten! Ich hatte auch erst überlegt dort hin zu fahren wegen genau dieser Perspektive. Hätte alerdings nicht gedacht, dass das Gras in die Richtung so hoch ist. Sieht aber trotzdem ganz cool aus!

Ich war dann auf der anderen Seite:
Bild

Bild

Bild

Bild

Der Grund meines Besuches war die WDL - German Airways die Montag aus Stuttgart kam und nun dort hin zurück geflogen ist:
Bild

Wie nah die Windräder so wirken :)
Bild

Bild

Antworten