26.06.2020 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

26.06.2020 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 27. Juni 2020 12:16

Moin! Am Vormittag wollte ich einen NH90 im Anflug aufnehmen, war aber leider ein paar Sekunden zu spät da die Ampel nicht umgesprungen ist.

Etwas später kam dann aber noch eine C160 Transall zu der ich es geschafft habe:
Bild

Dann war völlig unerwarten auf einmal D-AZFA von Zeitfracht im Anflug. Sofort Kamera geschnappt ab ins Auto und versucht in den Anflug zu kommen. Leider war ich auch hier wieder ein paar Sekunden zu spät dran, sodass ich auf halben Weg versucht habe ein Bild zu machen, aber leider dafür die falsche Linse drauf hatte. So blieb nur dieses abgeschnittene Bild von dem Versuch übrig- sehr schade. Abend war Sie auch nochmal da- vielleicht hat Sie ja jemand fotografiert?!?
Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 26.06.2020 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 27. Juni 2020 14:28

Tach zusammen:
Ich kann noch folgende Bilder beisteuern:
Endlich konnte ich die D-AECE einfangen, die mir als einzige von der EMB-Flotte noch fehlte:
Bild

Diese Beech 300 Super King Air nahm gerade erfreulicherweise auch noch mehrere Anflüge vor:
Bild

Bei der WDL erging es mir so wie Andy: 20 Sekunden zu spät beim Arrival. Beim DEP kam es nur zu einem unbrauchbaren Notschuss aufgrund des Flimmern auf der Bahn:
Bild

Gruß Carsten

Antworten