22.06.2020 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
SpotterBRE
Flugbegleiter
Beiträge: 80
Registriert: 27. Februar 2020 08:53
Wohnort: Weyhe

22.06.2020 - Montag

Ungelesener Beitrag von SpotterBRE » 22. Juni 2020 10:53

Heute bin ich mal wieder etwas früher aufgestenden da ich gesehen hatte, dass die AILU kommen soll.
Also Kamera eingepackt und ab aufs Fahrrad gesetzt.

Von der Landung
Bild


Vom Start
Bild


Kurz bevor ich nach hause wollte sah ich das der NH90 (79+53) der Marine im Anflug war.
Bild


Ich wünsche allen einen guten start in die Woche:-)
LG Till
Liebe Grüße Till

Benutzeravatar
SpotterBRE
Flugbegleiter
Beiträge: 80
Registriert: 27. Februar 2020 08:53
Wohnort: Weyhe

Re: 22.06.2020 - Montag

Ungelesener Beitrag von SpotterBRE » 22. Juni 2020 10:55

Schade das die Auflösug mit der Seite wo ich die Bilder immer Hochlade so schlecht werden.
Liebe Grüße Till

Antworten